13. Juli 2014

[Rezept] Sommerfrühstück mit Erdbeeren


Anfang des Jahres habe ich nach neuen Gerichten gesucht und dabei dieses göttliche Sommerfrühstück entdeckt. Es ist so herrlich lecker, frisch, saftig und obendrein in kürzester Zeit zubereitet. Mittlerweile ist es eines unserer liebsten Gerichte geworden und ich denke mal, dass es gerade jetzt in der Erdbeerzeit recht oft bei uns auf dem Tisch stehen wird.


Zubereitung
Die Butter wird in der Pfanne zerlassen. Die Haferflocken werden mit dem braunen Zucker vermischt und dann in der heißen Butter unter stetigem Rühren hellbraun geröstet.

In der Zwischenzeit müssen die Erdbeeren gewaschen und in Viertel geschnitten werden. Der Frischkäse wird unter die Haferflocken-Mischung gegeben und dann die Erdbeeren daraufgegeben.

Et voilà!


Nine <3

1 Kommentar

  1. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...