27. Juli 2014

[Rezept] Spinat-Feta-Spaghetti


Als ich neulich noch eine Packung Feta im Kühlschrank entdeckt habe, kam ich auf den Gedanken, ein schönes Rezept mit Spinat auszutesten. Und was soll ich sagen, es ist super einfach und extrem schnell. Das ist absofort eines meiner Lieblingsrezepte und sogar Felix konnte ich dafür begeistern, obwohl er eigentlich sonst kein Fan von Spinat ist.


Zubereitung
Die Spaghetti in etwas Salzwasser kochen und nebenbei die Soße anrühren. Dafür den tiefgefrorenen Rahmspinat in einen Topf geben und unter Rühren auftauen. Sobald er flüssig geworden ist, zerdrückt man den Feta mit einer Gabel und gibt ihn dazu. Alles schön vermengen und noch die saure Sahne unterrühren.

Et voilà!


Nine <3

1 Kommentar

  1. Ui, das sehe ich ja jetzt erst das du auch Rezepte postest :)
    Ich koche sehr gerne, aber dieses Essen wäre nichts für mich.
    Ich HASSE Spinat mit Spaghetti ^^ Dann eher klassisch mit Kartoffelbrei und Ei :D ^^

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...