19. September 2015

[Blogtour] 50 Tage: Der Sommer meines Lebens – Tag 2: Die Protagonisten stellen sich selber vor


Herzlich Willkommen zu unserer Blogtour zu Maya Shepherds aktuellstem Buch 50 Tage: Der Sommer meines Lebens. Während dieser Tour wollen wir euch dieses tolle Jugendbuch gerne näher bringen und ihr habt außerdem die Chance, es schließlich zu gewinnen!

Und so sieht der Blogtour-Fahrplan aus:

18.09. Buchvorstellung bei Mein Leben
19.09. Die Protagonisten stellen sich vor bei Nine im Wahn
20.09. Die Route 66 bei Selection Books
21.09. Mustang – Der Traum eines Mannes bei Chrissie's Bücherwelt
22.09. Die Amish bei Dreaming till Midnight
23.09. Vorstellung der Autorin und ihrer Projekte bei Mein Bücherparadies
24.09. Gewinnspielauslosung bei uns allen


Gestern hat euch Babs von Mein Leben bereits das Buch vorgestellt. Habt ihr schon bei ihr vorbeigeschaut?

Bei mir wollen sich euch heute die beiden Protagonisten vorstellen!

Erfahrt hier, was Jade und Jason von sich sagen, wie sie aufeinander wirken und was sie gegenseitig von sich denken...



Wenn ihr noch mehr über Jade und Jason erfahren wollt, dann müsst ihr das Buch lesen – und zwar unbedingt! :D

Morgen werdet ihr dann mitgenommen auf die Route 66, eine der bekanntesten Straßen der Welt! Schaut dafür unbedingt bei Selection Books vorbei!  :)


Doch bevor ihr jetzt verschwindet, habt ihr die Möglichkeit am Gewinnspiel für 50 Tage: Der Sommer meines Lebens teilzunehmen!

Was gibt es zu gewinnen?


Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet folgende Frage bis einschließlich 23. September unter diesem Beitrag.

Was für einen Wagen fährt Jason?
 
Teilnahmebedingungen:
» Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahren alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
» Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
» Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
» Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin / an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
» Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
» Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
» Das Gewinnspiel endet am 23.9.2015 um 23:59 Uhr.



Ich drücke euch die Daumen! Und vergesst nicht weiterhin bei der Blogtour vorbeizuschauen – Morgen bei Selection Books!


Nine <3

21 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    Jason fährt einen Mustang Cabrio..Wie es sich für coole Typen gehört. ;)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Mustang Cabrio
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    schöne Schrift:-)
    Jason fährt einen Mustang Cabrio - tolle Autowahl! :D Den würde ich auch heiß und innig lieben.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Jason fährt einen Mustang Cabrio.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Er fährt einen Mustang Cabrio. :)
    Schöner Beitrag! Das mit dem "unbedingt lesen" werde ich mir wohl früher oder später zu Herzen nehmen, bisher verweilt das Buch noch auf meiner Wunschliste ...

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Jason fährt natürlich einen Mustang Cabrio, wie es sich für so einen obercoolen Typen eben gehört ^^
    Btw.. Hat Jason wirklich eine Glatze, oder habe ich mich da verlesen? :D Das wirft gerade mein komplettes Kopfkino von ihm über den Haufen :D
    LG,
    _Buchliebhaberin_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hat er. ^___^ Ich war auch überrascht, weil das so untypisch ist. Aber gerade das machte ihn mir auch attraktiver! ;)

      Nine <3

      Löschen
  7. Hi Jason fährt eine Mustang Caprio. Ich persönlich hätte ja gerne einen Mustang Shellby GT;-)

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Er fährt ein Mustang Caprio. Das Buch liegt schon ewig auf meiner Wunschliste, ich versuche hier mal mein Glück :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu,

    danke für die Vorstellung der Charaktere :D
    Jason fährt einen Mustang Caprio, da er ja ein cooler Typ ist :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Blogtour!

    Zu Deiner Frage: Jason fährt einen Mustang Cabrio.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    er fährt einen Mustang Cabrio. ;)
    Danke für diese tolle Blogtour. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    er fährt einen Mustang Cabrio.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    er fährt einen Mustang Cabrio.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich finde Deinen Beitrag ganz toll, die gegenseitige Bescjreibungen von Jade & Jason find ich total süss :-)
    So nun zu Deiner Frage;
    Jason fährt ein Mustang Cabrio....
    Gvlg

    AntwortenLöschen
  15. Jason fährt einen coolen Mustang Cabrio :)

    Gerne würde ich ein Print gewinnen , da ich das ebook schon habe :)

    Janina_Adelt16@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Protagonisten Versprechen reinstes Lesevergnügen. *~*

    Jason fährt einen Mustang Cabrio.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  17. Hii :) Jason hat eine Glatze?? Das ist ja wirklich mal was ungewöhnliches. Habe die Stelle ebend auch extra mehrmal gelesen um zu sehen das ich mich nicht doch verlesen habe..
    Jetzt aber zur Frage Jason fährt einen Mustang Cabrio.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ein Mustang Cabrio!
    Mein lieblingsauto ist ein Mustang GT 500 besser bekannt als Eleonore! ❤

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    er fährt ein Mustang Cabrio. Ein schönes Auto...hätte ich auch gern.

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...