8. November 2015

[Tauschpaket] Mit meiner Nadine! ♥

Hach, schon vor einiger Zeit haben Nadine von Nadine's Bücherwelt und ich darüber geredet, auch mal ein Tauschpaket zu machen. Wir dachten uns schon, dass es toll werden würde, denn wir haben bereits an mehreren Stellen bemerkt, dass wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben. Da kann doch nichts schlechtes bei rauskommen! ;)

Letzten Monat haben wir uns dann beschlossen, dass es soweit ist und unsere Buchwunschlisten ausgetauscht. Was war ich aufgeregt! Ich liebe shoppen! Und noch mehr liebe ich shoppen für andere! :D Daher ist Weihnachten auch immer eine so tolle Zeit! ;) Also habe ich mich auf gemacht und etwas für Nadine besorgt. Wollt ihr wissen, was es geworden ist? Dann schaut euch hier Nadines Auspack-Post an!


Doch hier kommt jetzt meiner! Denn gestern kam das Paket von Nadine an und ich konnte meine Finger nicht davon lassen. :) Felix hat wieder ein paar schöne Fotos für mich gemacht. ♥


Guckt euch an, wie riesig es ist! :O Ich war echt überrascht!!


Hier ein erster Blick in das Paket. Was war ich happy! Es sah alles so schön aus! Und die schönen vielen Leseproben! *_____*


Und ganz, ganz viele Geschenke waren es! Wow! Süß fand ich auch, dass Nadine an jedes eine Nummer und einen kleinen Text geklebt hat. Da wusste ich, in welcher Reihenfolge ich sie auszupacken hatte. Das war so lieb von dir!! ♥ Doch am meisten hat mich erstmal der Brief gerührt, den sie mir geschrieben hat. Awwww, Nadine, du bist so süß! Und du bist mir auch richtig ans Herz gewachsen!! :)

In dem Brief hat sie mir dann auch ihr Motto verraten. Zur Erklärung, Nadine und ich wollte unseren Päckchen ein Motto geben und passend dazu Geschenke besorgen. Allerdings stellte sich das schwieriger raus als gedacht und wir hatten das wieder auf Eis gelegt. Nadine hat es dann aber doch geschafft! :D

Märchenschönheit, Zauberei – mit einem Hauch Realität dabei!

Hihi, ich fand das so schön, denn ich liebe Märchen! ;)

Noch schöner waren dann aber die Geschenke! Ich war von jedem einzelnen geflasht und mein Paket kam mir dann nicht gut genug vor. xD


Schaut euch doch mal an, wieviele schöne Sachen Nadine mir geschenkt hat! Tee, Schokolade, Tassenkuchen (übrigens musste ich bei dem total lachen, da ich ihr den gleichen geschenkt habe :D) und ein paar tolle Pflegeprodukte.

Dann noch einen schönen Stricktaschenwärmer, einen Märchenprinz – so einen wollte ich schon immer haben!! – und ein schönes Notizbuch mit Märchenmotiv. Doch das tollste Extra waren wunderschöne Klebezettel, mit denen ich Lieblingsstellen in meinem aktuellen Buch markieren kann. Die sind so wunderschön, die müsste ich euch bald eigentlich nochmal genauer zeigen! Auf jeden Fall kommen die jetzt mit mir überall hin. :D

Tja und dann kamen da noch die zwei wunderschönen Bücher...


Ich habe endlich Das Juwel – Die Gabe!! Oh mein Gott, ich habe mich so gefreut! Das Buch wollte ich jetzt schon die ganze Zeit lesen, seit ständig alle anderen Blogger davon berichten! Und endlich, endlich kann ich es auch lesen! Quiiiiiiiek! Da muss ich mal schauen, welches Buch ich diesen Monat von meiner Leseliste schmeißen kann, um stattdessen das hier zu lesen. xD

Und auch Liebe ist was für Idioten. Wie mich. wollte ich unbedingt haben! Nadine weiß halt einfach, worüber ich mich freue! ;) Ich freue mich schon so sehr, es zu lesen und habe direkt mal beschlossen, dass es ein ideales Buch für das Human Lesewochenende sein wird. :D Yeah!


Awwwww, ich bin echt so glücklich über dieses Tauschpaket und kann nur grinsen. Ich freue mich so sehr! Nadine, vielen lieben Dank! Du bist so toll!! Danke, danke, danke! ♥


Was sagt ihr denn zu meinem Tauschpaket? Und wie findet ihr die beiden Bücher?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu liebe Nine,

    Sehr schöne Bücher hat Nadine dir da ausgesucht. Und auch sonst ist das Paket zauberhaft. Beide Bücher habe ich schon gelesen und muss sagen, dass das Juwel dem Hype nicht so ganz gerecht wird. Lieben tue ich allerdings Liebe ist was für idioten. Wie mich. Das Buch hat mich absolut überzeugt und ist sogar mit dem Lieblingsfüchschen ausgezeichnet worden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Jule ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe♥
    Ich bin soooo glücklich, dass dir das Paket so gut zu gefallen scheint :)
    Hatte schon angst, dass es nicht gut genug ist :D
    Wir werden das definitiv wiederholen, nächstes Jahr! Vielleicht schon Anfang nächsten Jahres (:
    Ich finde die Klebezettel auch echt toll und freue mich, dass sie dir gefallen! Sowas ist einfach praktisch!
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Juwel habe ich schon gelesen und fand es ganz toll. Darauf kannst du dich also mega freuen.

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und Schöne Sachen! Hab meine Eltern grad gebeten, nach diesem tollen Tee Ausschau zu halten.

    AntwortenLöschen
  5. Tauschpakete sind immer super. Ich kaufe auch viel lieber für andere. :D Daher kann ich deine Freude total verstehen. Außerdem liebe ich Überraschungen. Dein Paket sieht ja wirklich toll aus, super schönes Geschenkpapier. Und das Thema ist auch super, denn wer mag bitte keine Märchen? Da hast du richtig Glück gehabt und ich wünsch dir viel Spaß mit all den tollen Sachen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...