11. Oktober 2016

[Blogger-Weihnachtswichteln #2] Anmeldung

Schockschwerenot, jetzt habe ich die letzten Wochen doch glatt etwas absolut wichtiges vergessen! Ich wollte doch dieses Jahr wieder für euch ein Blogger-Weihnachtswichteln organisieren!

Das Wichteln im letzten Jahr hat mir totalen Spaß gemacht und da auch viele von euch begeistert waren, möchte ich daraus eine Tradition machen und dieses Weihnachten wieder mit euch zusammen wichteln!


Da es letztes Jahr so super geklappt hat, würde ich bei den gleichen Regeln bleiben wollen. Denn damit wir auch ja alle schöne Päckchen am Heiligabend vor uns liegen haben, sollten ein paar Sachen eingehalten werden.

Zunächst einmal die Deadlines:
Anmeldeschluss: 25. Oktober 2016
Auslosung der Wichtel: 26. Oktober 2016
Versand (versichert): spätestens am 7. Dezember 2016
Auspacken: 24. Dezember 2016

Regeln:
(1) Bitte füllt das Formular unten aus. Eure Daten werde ich vertraulich behandeln – nur eure Wichteleltern werden eure Adresse erhalten und nach dem Wichteln lösche ich alle Daten.

(2) Das Wichtelpaket sollte ein neues Taschenbuch im Wert von 10 Euro beinhalten. Darüber hinaus sollte das Paket noch weitere kleine Überraschungen beinhalten und der Gesamtwert des Päckchens etwa 20 Euro betragen.

(3) Packt eurem Wichtelkind einen Hinweis zu euch rein – ob nun ein Rätsel, ein Gedicht oder ein Bild. Am Ende wollen wir schließlich auflösen, von wem wir unsere Geschenke haben. :)

(4) Die Pakete werden bis spätestens am 7. Dezember versichert verschickt (ca. 5 Euro) und die Sendungsnummern an nine-im-wahn@web.de gesendet.

(5) Sobald die Pakete eintreffen – müssen sie beseite gelegt werden. Ausgepackt wird nämlich erst am Heiligabend zur Bescherung.

(6) Macht Fotos von eurem Paket und schreibt einen Auspack-Bericht. Eure Wichteleltern wollen doch schließlich wissen, wie die Geschenke ankommen und auch wir anderen sind neugierig. :D

An die Österreicher und Schweizer:
Auch dieses Jahr gilt – melden sich genügend Teilnehmer, dann kann das Wichteln auch bei euch stattfinden! Es sollten sich mindestens 4 Österreicher oder 4 Schweizer finden, damit eine Überraschung gewährleistet ist. Schreibt einen Kommentar unter diesem Post, ob ihr gerne teilnehmen wollt – am besten mit einer E-Mail-Adresse, damit ich mich bei genügender Teilnehmerzahl bei euch melden kann. Ich würde mich freuen, wenn wir das auch dieses Jahr wieder hinbekommen! :)





Ich freue mich auf ein neues Wichteln mit euch! ♥


Die Teilnehmer trage ich dann hier unten im Beitrag ein. 

Teilnehmer:
angeltearz liest
Bellezza Ribelle
Between the lines
Bianka's Bücherkiste
BookChrissi
Books on PetrovaFire
Bücherjunky -
Bücherpfötchen
buchverliebt
Chaosbibliothek
Charleen's Traumbibliothek
Cookie's Lesewelt
Das Kaminzimmer
Diary of a Booklover
eulenleben
Finis Heimtierwelt
Gutenbergs Letterwald
Janerl's Leben
kohoho liest
Lesefee
Levenyas Buchzeit
magnificent meiky
Mirroreye - just read
Nine im Wahn
Plentylife
Rebis Welt
Sakuyasblog
Stille Momente
Tausend Bücher
The infinite bookshelf
Wunderland der Bücher
Yvonnes Lesewelt


Nine <3

26 Kommentare

  1. Huhu Nine,

    ich werde dieses Jahr gerne mal teilnehmen. Bin gespannt und freue mich. ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich freue mich, dass du mitmachst! :D Wird sicher super! ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Oh, ich bin auf jeden Fall dabei. :) Letztes Jahr hat mein Wichtelkind leider nie über sein Paket berichtet, darum weiß ich nicht, ob es gut angekommen ist. Vielleicht habe ich dieses Jahr ja mehr Glück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es haben doch alle einen Auspackbericht geschrieben! :O Hast du nicht richtig geschaut? ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. Huhu liebe Nine, ich hab bisher noch nicht mitgemacht, bin aber dieses Jahr sehr sehr gerne mit dabei und hab mich direkt angemeldet. Ich freu mich schon sehr darauf :)
    Liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist es schon wieder so weit? ♥
    Letztes Jahr hat es wirklich viel Spaß gemacht. Werde mich dieses Jahr bestimmt auch wieder anmelden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nine,
    was eine süße Idee. Da bin ich sehr sehr gerne dabei. Habe mich direkt angemeldet und freue mich meinem Wichtelkind eine Freude zu machen! Ganz liebe Grüße Rebi

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch auch gerne zum ersten Mal mit in diesem Jahr. Ich liiiiiebe es Geschenke zu verpacken und ebenso diese unter den Weihnachtsbaum zu legen.

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  7. Letztes Jahr war es so toll, bin froh dass du das Weihnachtswichteln wieder organisierst. Also bin ich sehr gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Nachdem letztes Jahr so toll war, bin ich natürlich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie! Ich hab zwar etwas länger gebraucht um die Wunschbücher zusammen zu stellen, da ich viel zu viele Hardcover auf meiner WuLi stehen habe, aber ich hab es doch endlich geschafft :D
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nine, :)
    Wichteln ist toll. :) Ich mache dieses Jahr gerne und zum ersten Mal mit und habe das Formular gerade ausgefüllt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt mega gut. Da bin ich doch sehr gerne dabei. :D

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Würde auch das erste mal mitmachen. es war eine kleine Herausforderung 10 Taschenbücher zu finden.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen und freue mich aufs wichteln.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    Ich liebe Wichtelaktionen :)
    Habe gerade mein Formular abgeschickt und freue mich jetzt schon drauf :)
    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  14. Hab mein Formular auch gerade abgeschickt. Freue mich schon riesig! Danke für diese tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    habe das Formular vorhin abgeschickt. Freue mich schon aufs Wichteln. Eine der tollsten Beschäftigungen im Dezember.

    LG Hjördis/Tiniii

    AntwortenLöschen
  16. Haallöchen,
    ich habe die Aktion gerade über Facebook gesehen, weil sie jemand geteilt hat.
    Schwups, gar nicht lange überlegt, sondern gleich das Formular ausgefüllt.
    Ich freu mich auf das Wichteln.

    Melanie von
    Bücher sind Schiffe...

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät :)
    Ich würde mich freuen dieses Jahr mitmachen zu können ;)
    Ich finde die Idee jedenfalls klasse.

    Liebe Grüße
    Fini

    AntwortenLöschen
  18. OH MEIN GOTT ! T___T
    Jetzt hätte ich es beinahe verpasst ;A; ich sagte vorhin noch zu meiner Freundin, dass ich gespannt bin, ob du dieses Jahr auch wieder ein Wichteln veranstaltest und dacht mir, ich schau mal nach und dann seh ich es ;A; Gut, dass der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist ! Ich muss ganz schnell noch alles ausfüllen gehen xD

    AntwortenLöschen
  19. Puh...fast hätte ich die Anmeldung verschwitzit. Noch schnell angemeldet. Freue mich auf mein Wichtel!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe es gerade noch so geschafft :P
    Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nine,

    ich hab dann hier mal meinen Bericht ^.^ Hoffe das genügt so? :D
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://buchverliebt.blogspot.de/2016/12/wichtelige-weihnachten.html

      *hust*

      Löschen
  22. Hallo zusammen,

    hier ist mein Auspack-Bericht:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/blogger-weihnachtswichteln-herzlichen-dank/

    LG und herzlichen Dank
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) Hier kommt auch mein Bericht endlich:
    http://tausendbuecher.blogspot.de/2016/12/plauderecke-blogger-weihnachtswichteln.html#more

    Vielen lieben Dank an Julia von Kohoho liest für dieses wundervolle Paket und an Nine für die tolle Organisation! :) Ich hab mich gefreut, dabe sein zudürfen und amche auch im nächsten jahr gerne wieder mit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...