11. März 2017

[Rezept] Nudeln mit Pesto-Feta-Sauce


Diesmal habe ich ein Rezept für euch, das ich momentan gerne mache, wenn wir Besuch haben. Ein Freund von uns hat es uns nach der Spiel Essen gekocht und ich habe gemerkt, wie einfach und schnell es geht – und noch dazu ist es SAULECKER!!


Zubereitung
Zwiebeln würfeln, Zucchini in dünne Scheiben schneiden und Tomaten halbieren. Das Gemüse in einer großen Pfanne andünsten und derweil die Nudeln kochen.

Sobald das Gemüse weich ist, das Pesto dazugeben. Das Pesto-Glas mit Wasser füllen und dieses ebenfalls in die Pfanne geben. Alles schön verrühren. Den Feta würfeln und unter die Sauce rühren. Zum Schluss noch schön mit Salz und Pfeffer würzen.


Et voilà!


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...