3. Mai 2017

Meine Buchneuheiten vom März

Eigentlich wollte ich euch meine März-Neuheiten im April zeigen, aber irgendwie wird das ja momentan immer einen Monat später als geplant. :P Die April-Neuheiten kommen aber dieses mal wirklich nicht zu spät! Ich strenge mich an! :D

Im März sind ein paar schöne Bücher eingezogen, unter anderem ein paar von der Buchmesse. Und was soll ich sagen, ich habe sie tatsächlich auch alle schon gelesen. Das ist nun wirklich mal eine Premiere. ;)


Rache und Rosenblüte habe ich vorab vom Verlag erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich liebe die Reihe einfach und bin so glücklich mit dem Ende. ♥

Der Kuss der Lüge ist dank der Buchverlosung auf LovelyBooks bei mir eingezogen und wurde direkt mal mein Lesehighlight im März!

Den Mund voll ungesagter Dinge wollte ich unbedingt haben, nachdem Anne Freytag auf der LBM darüber gesprochen hat. Ich wusste, dass es einfach toll werden würde! Leider war es auf der LBM dann überall vergriffen, sodass ich es erst einmal nicht bekommen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich dann mein Freund damit überrascht hat. :)

To all the boys I've loved before wollte ich dann doch endlich mal lesen, nachdem so viele davon geschwärmt haben. Dann habe ich mich aber doch für das Hörbuch entschieden und es als Rezensionsexemplar erhalten. Ich bin froh darüber, denn ich habe gerade wieder richtig Lust auf Hörbücher bekommen!



Diese drei Schönheiten sind auf der Buchmesse zu mir gelangt.

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen habe ich mir gekauft, weil ich mich einfach belohnen wollte. Die Messe war so überfüllt, ich wieder am kränkeln und dann war die Manga-Halle doch nicht ganz so, wie ich sie mir erhofft hatte. Also habe ich hier zugegriffen, als ich es gesehen habe. Ich wollte schon länger mal etwas von Sarah J. Maas lesen. Leider hatten sie den ersten Band ihrer Throne of Glass-Reihe nicht mehr da, sonst wäre der auch glatt in meinen Beutel gewandert!

Einfach. Wir zwei. habe ich mir dann auch recht spontan mitgenommen, als ich es entdeckt habe. Ich habe ja kürzlich erst die ersten beiden Bände der Reihe gelesen und auch wenn Band 2 nicht ganz so überzeugend war, wollte ich dennoch wissen, was noch passiert.

Water & Air ist dank dem Carlsen-Bloggertreffen bei mir eingezogen. Wieder mal hat der Carlsen-Verlag ein schönes Treffen organisiert, dieses Mal gemeinsam mit dem Thienemann-Esslinger Verlag. Ich liebe diese Events einfach und finde es echt super, dass wir uns eines der dort vorgestellten Bücher mitnehmen durften. :)



Und dann habe ich mir im März doch noch einige neue Mangas gekauft. Die beiden Sonderbände zu Detektiv Conan hatten mir sowieso noch in meiner Sammlung gefehlt und alle weiteren sind dann auf der LBM bei mir eingezogen.

Dream Saga war damals meine erste Manga-Reihe. Die Geschichte ist zuckersüß und abenteuerlich, doch als ich vor einigen Jahren umzog, habe ich dummerweise gedacht, ich könnte meine Mangas verkaufen. Ich habe es so sehr bereut! Daher bin ich sehr glücklich, dass ich mir diese Reihe erneut kaufen konnte und sie nun wieder in meinem Regal steht. :)

Den 12. Band von Nana konnte ich ebenfalls auf der LBM ergattern. Ich habe vor einiger Zeit mit einem Schrecken festgestellt, dass es die Mangas nicht mehr neu zu kaufen gibt, dabei fehlen mir doch immer noch einige Bände. Leider habe ich keine weiteren gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie doch noch alle finden werde!

Yona – Prinzessin der Morgendämmerung ist noch sehr neu in meiner Sammlung und erscheint gerade erst nach und nach. Ich bin gespannt, was hier noch folgen wird und werde die Reihe sicher weiterverfolgen. ;)

Und dann ist da noch My Magic Fridays von meiner liebsten Arina Tanemura. Nach den ersten beiden Bänden war ich schon Feuer und Flamme und nun kann ich weiterlesen!


Was haltet ihr von meinen Neuheiten? Habt ihr bereits etwas davon gelesen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...