9. Mai 2017

[Meine Leseliste] Mai 2017

Wuhu, ich bin am feiern, denn ich habe im letzten Monat endlich mal alle Bücher meiner Leseliste geschafft! :D Okay, okay, es waren ja nur drei Bücher, aber ich bin dran geblieben und habe sie wirklich gelesen. ;)

Und das sollte ich auch diesen Monat schaffen, denn Das Juwel habe ich beendet – ich LIEBE es!! – und die beiden anderen geplanten Bücher brauche ich noch für meine ABC-Challenge. Nur noch bis zum 31. Mai ist Zeit, um das Alphabet zu komplettieren und das möchte ich unbedingt wieder schaffen! ;) Und solltet ihr euch fragen, warum es noch keine Ankündigung zur neuen Runde gab, da wird noch etwas kommen. Ich denke nur, dass ich den Zeitraum etwas schieben werde. Spätestens zur Endauswertung werdet ihr mehr von mir dazu lesen!

Und hier sind meine für Mai geplanten Bücher. Mehr sind bereits auf dem Weg zu mir! xD



City of Ashes von Cassandra Clare ✔
Dark Queen von Kimberly Derting
Das Juwel – Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing ✔


Auf welches demnächst erscheinende Buch freut ihr euch eigentlich schon?



Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nine :)

    also ich werde das Alphabet nicht schaffen. Es hapert am Q und da ich das nicht schaffe, habe ich irgendwie aufgegeben. Ist wohl nicht so meine Challenge :D
    Mit der Juwel-Reihe sollte ich auch echt mal weiter machen :/

    Hab einen schönen Mai ;)
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...