24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!


Meine Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Hoffentlich verbringt ihr alle die nächsten Tage mit euren Lieben und findet buchtastische Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! ;)

Heute dürfen wir zudem endlich unsere Wichtelpakete öffnen und ich bin schon sooo unglaublich gespannt, was ich in meinem finden werde! Ich denke, ich werde wieder ein Unboxing-Video dazu machen und es euch nach Weihnachten präsentieren. Ich muss mich jetzt nur erst einmal hübsch machen! :D

So, und jetzt ab, macht den Rechner aus, legt das Handy weg oder womit auch sonst ihr gerade surft, und genießt den Tag lieber mit euren Familien und Freunden. Wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder. ♥


Nine <3

7 Kommentare

  1. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. ♥

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Genießt du Zeit zusammen
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Ich hoffe du verbringst eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten und genießt die Feiertage und die Geschenke in vollen Zügen :)
    Ich bin schon gespannt auf dein Unboxing Video!
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nine!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und tolle Stunden mit deinen Herzmenschen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nine,

    dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Ich geh hier nun etwas stöbern und lasse dir ein paar liebe Grüße Da.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsch dir noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Rutsch.
    Außerdem wollte ich dir eben meinen Link zum Bericht des Bloggerwichteln zukommen lassen.
    danke, dass ich daran teilnehmen durfte. Ich hoffe, meinem Wichelkind hat wenigstens ein wenig gefallen, was ich geschickt habe.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/12/blogger-wichteln-bei-nine.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Anbei auch mein Link zum Wichteln: http://lesefee.blogspot.de/2016/12/worte-weihnachtswichteln-bei-nine.html
    Vielen Dank an meine Wichtelmama, auch wenn ich noch nicht weiß wer es war ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...